Bei BHTC ist uns bewusst, dass nachhaltiges Wirtschaften weit mehr als nur ein Trend ist – es ist ein zentraler Pfeiler für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens und spielt eine entscheidende Rolle für das Wohlergehen der Gesellschaft insgesamt.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen wir uns aktiv dafür ein, unsere ökologischen Fußabdrücke zu minimieren und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt zu leisten. Wir verstehen, dass es unsere Verantwortung ist, nicht nur für heutige Generationen, sondern auch für die Zukunft zu handeln.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, die Veröffentlichung unseres dritten Nachhaltigkeitsberichts bei BHTC ankündigen zu dürfen. Der Bericht bietet umfassende Einblicke in unsere Maßnahmen, Errungenschaften und Pläne im Bereich der Nachhaltigkeit.

Entdecken Sie im vollständigen Bericht, wie wir unsere Ziele vorantreiben und wie nachhaltiges Handeln bei BHTC in all unseren Bereichen konsequent umgesetzt wird.
Den vollständigen Bericht finden Sie hier.